Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten.

Im Haus der Gesundheit bieten wir Ihnen ein breites hausärztlich-internistisches Leistungsspektrum. Als Hausärztinnen möchten wir Sie zusammen mit unserem Praxisteam sowohl in alltäglichen Gesundheitsfragen als auch in schweren Krankheitssituationen beraten und begleiten.

Unsere Internetseite soll Ihnen unsere Hausarztpraxis näher bringen und Sie über unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen informieren. Wir beraten Sie diesbezüglich auch gerne telefonisch.

Ihr Team der Hausarztpraxis F. Baysal & Dr. med. A. Gilles

Aktuelles:

Aus aktuellem Anlass:

Liebe Patienten,

aufgrund der Ausbreitung des neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) bitten wir Sie, Folgendes zu beachten:

Sollten Sie den Verdacht haben, sich mit einem Coronavirus angesteckt zu haben, kommen Sie bitte auf keinen Fall direkt zu uns in die Praxis!!!

Stattdessen rufen Sie bitte uns oder Ihr zuständiges Gesundheitsamt (für die Stadt Bielefeld Tel. 0521-516008) an, damit das weitere Vorgehen besprochen werden kann. Rund um die Uhr ist zudem der Patientenservice/Notfalldienst unter der kostenfreien Rufnummer 116 117 erreichbar.

Ein begründeter Verdachtsfall einer Coronavirusinfektion liegt dann vor, wenn (1+2 oder 1+3 müssen erfüllt sein)

1.   Anzeichen einer akuten Atemwegsinfektion (obligat) und

2.   eine Reiseanamnese in ein COVID-19-Risikogebiet (s.u.) oder

3.   ein Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall

Risikogebiete: Neben Südostasien auch Länder bzw. Regionen, in denen Infektionsfälle oder Cluster (mit und ohne Rückverfolgbarkeit der Infektionsketten) aufgetreten sind. Weiterführende aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.rki.de.

Durch dieses Vorgehen helfen Sie, die weitere Übertragung der Viren zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

• Vom 13.07.2020 bis einschließlich 24.07.2020 bleibt die Praxis wegen Urlaub geschlossen.
  • Ab dem 01.10.2019 verändern sich unsere Sprech- und Öffnungszeiten am Montag nachmittag und am Freitag Vormittag wie folgt: Mo 15-17:00 Uhr, Freitag 8 - 13:30 Uhr
  • Seit dem 01.05.2019 wird unser Praxisteam von Fr. Schild als Auszubildende unterstützt.
  • Seit dem 15.09.2019 unterstützt uns außerdem noch Fr. Rilcev als MFA.